Don-Bosco-Island Chill & Grill

 

unter dem Motto Don-Bosco-Island Chill & Grill feierte die Schulgemeinde am 20.9.19 bei strahlendem Sonnenschein ihr Schulfest.

Vielfältige Schülerbeiträge luden die Gäste dazu ein, gemeinsam das Inselleben und den Sommer zu feiern.

Es wurde getanzt, gesungen, Verantwortung für die Schulgemeinde übernommen, musiziert und viel gelacht. 

Und es konnten auch zwei Fahrräder, die im Rahmen der Berufspraxistage hergerichtet wurden, ersteigert werden.

Ein bunter Inselparcour konnte von allen Kindern wahrgenommen werden.

In der Kreativecke wurden Melonenfächer und Hawaii-Ketten gebastelt.

Viele Kinder waren voller Aktion beim Palmenparcour, Boccia oder beim Limbo-Tanzen.

Eine Menge Spaß und Urlaubsflair gab es bei der Fotobooth-Station.

Und wer dem ganzen Trubel entfliehen wollte, der zog sich in die Chill Lounge mit einem Cocktail zurück.

 

Die Schulgemeinde feierte bei entspannter Stimmung gemeinsam ein wunderschönes Sommerfest.